Rücksendung

Nicht immer passen oder gefallen die bestellten Schuhe. Oder Sie haben sich von den Auswahlmodellen für eine Variante entschieden und möchten ein anderes Paar zurückgeben. Schicken Sie die Schuhe, sofern sie keine Gebrauchsspuren aufweisen, innerhalb von 4 Wochen in der Originalverpackung an uns zurück. Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten:

1. Rücksendeschein liegt bei
Wenn Ihrer Lieferung ein Rücksendeschein/-aufkleber beiliegt (z.B. bei einer Auswahlsendung), dann füllen Sie bitte den Schein aus und geben das Paket kostenfrei bei einem DPD-Shop oder bei der Post ab.

2. Rücksendeschein per Retoureformular anfordern 
Wenn Ihrer Lieferung kein Rücksendeschein/-aufkleber beiliegt, können Sie ihn hier mit dem Retoureformular anfordern für den Versand per DPD oder per Post. Wir bearbeiten Ihre Anfrage und schicken Ihnen innerhalb kurzer Zeit einen Rücksendeschein/-aufkleber per Mail, den Sie ausdrucken und auf Ihr Paket aufkleben können. Damit können Sie die Rücksendung kostenfrei bei einem DPD-Shop oder bei der Post abgeben.

3. Sendung formlos zurückschicken
Schicken Sie die Sendung einfach auf dem günstigsten Weg an uns zurück. Sobald die Schuhe bei uns eingetroffen sind, erstatten wir Ihnen das Porto in Höhe von 4,90 Euro, auch für Sendungen aus dem Ausland.

4. Die Sendung wird bei Ihnen abgeholt
Sie können – innerhalb Deutschlands – auch eine Abholung bei Ihnen Zuhause beauftragen. Die Kosten hierfür betragen 6,30 Euro. Wenn Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten, rufen Sie uns an oder mailen Sie uns, wir kümmern uns darum. 

Wenn Sie Fragen dazu haben, welches der beste Weg ist, rufen Sie einfach an: (0 63 39) 921 333

Rücksendung
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.