Rücksendung

Nicht immer passen oder gefallen die bestellten Schuhe. Oder Sie haben sich von den Auswahlmodellen für eine Variante entschieden und möchten ein anderes Paar zurückgeben. Schicken Sie die Schuhe, sofern sie keine Gebrauchsspuren aufweisen, innerhalb der Widerrufsfrist möglichst in der Originalverpackung an uns zurück. Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten:

  1. Rücksendeschein liegt bei:  Wenn Ihrer Lieferung ein Rücksendeschein/-aufkleber beiliegt (z.B. bei einer Auswahlsendung), dann füllen Sie bitte den Schein aus und geben das Paket innerhalb Deutschlands bei dem entsprechenden Versender ab. Für die Nutzung unseres Rücksendeaufklebers berechnen wir maximal 4,90 Euro. Die nächste Abgabestelle für GLS oder  DHL finden Sie jeweils im Internet unter Angabe Ihrer Postleitzahl.  
  2. Rücksendeschein per Retoureformular anfordern:  Wenn Ihrer Lieferung kein Rücksendeschein/-aufkleber beiliegt, können Sie ihn hier mit dem Retoureformular anfordern für den Versand innerhalb Deutschlands per GLS oder per DHL. Wir bearbeiten Ihre Anfrage und schicken Ihnen innerhalb kurzer Zeit zum Preis von 4,90 Euro einen Rücksendeschein/-aufkleber per Mail, den Sie ausdrucken und auf Ihr Paket aufkleben können. Damit können Sie die Rücksendung bei einem GLS-Shop oder bei der Post abgeben.
  3. Sendung formlos zurückschicken: Schicken Sie die Sendung einfach auf dem für Sie günstigsten Weg an uns zurück. 
  4. Die Sendung wird bei Ihnen abgeholt:  Sie können – innerhalb Deutschlands – auch eine Abholung bei Ihnen Zuhause beauftragen. Die Kosten hierfür betragen 12,90 Euro. Wenn Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten, rufen Sie uns an oder mailen Sie uns, wir kümmern uns darum..

Wenn Sie Fragen dazu haben, welches der beste Weg ist, rufen Sie einfach an: (0 63 39) 921 333

Rücksendung

wenn Ersatzlieferung gewünscht, bitte Schuhe noch nicht zurücksenden

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.